Über Uns

collage_indexStars and Pictures präsentiert auf dieser Website einen Überblick der Bilder von Curt Themessl. Es umfasst Bilder von internationalen Stars, VIPs, Mode, People, Architektur, Pflanzen, Tiere, Wolken wie ebenso bekannte Werbeaufnahmen, welche die Medien- und Straßenlandschaft prägen.

Seine Fotos haben die Glanzzeit weltbekannter Stars in den vergangenen Jahren mitgeprägt. Das Atelier an der Wiener Mariahilferstraße war Treffpunkt für zahlreiche nationale und internationale Größen, Promis und VIPs der Wiener Szene, die ohne Fotos damals nicht existiert hätten. Falco, Tina Turner, Rolling Stones, Naomi Campbell sind einige Namen, deren Bilder in den Folgejahren um die Welt gegangen sind.

Seine Motive brauchen wenig Accessoires. Ein scharfer Blick auf die dahinterliegende Wahrheit und ein gutes Gespür für das Wesentliche zählen. Daraus entstehen Fotos, die durch ihre kraftvolle, ehrliche Aussage beeindrucken – seien es Werbesujets, Modefotos, Portraits von bekannten Persönlichkeiten, Tierfotos oder Wolkenbilder….

Mehr erfahren…